Kreatives

Kreatives


Schreiben


Ich bin viel und gerne kreativ.


Dazu gehört Schreiben. Ob es Zeitungen, Zeitschriften, Romane oder kurze Texte für das Textlabor-Bergedorf sind, wenn mich gerade die Muse küsst, dann schreibe ich gerne. Hier ein paar Kostproben (Videos auf Youtube):


- Mein Grab


- Outsourcing


- Die Heldin


Einige Aufzeichnungen aus Lesungen biete ich hier auch als Podcasts zum Anhören an.


Jede Menge mehr zum Lesen ...


Gerne nehme ich auch Ihren Auftrag an. (Kontakt)

Backen


Ich backe auch gerne. Dabei bin ich gerne kreativ und gestalte die interessantesten Torten, die zudem noch lecker schmecken.


Mehr...

Karaoke


Ich mag singen. Vielleicht schließe ich mich eines Tages einer Gruppe an, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit.


Im Sommer 2012 habe ich im Bergedorfer Schloss gesungen.

Bauchtanz


Ich mag Bauchtanzen. Da muss ich nicht gertenschlank sein, da gibt es tolle Rhytmen und elegante Tänze und sehr nette Tänzerinnen, die es machen, weil sie Spaß daran haben und nicht viel Leistungsdruck. Trotzdem trete ich auch gerne mal auf. Leider komme ich momentan nicht mehr dazu.


Mehr...

Fotografieren

und fotografiert werden


Fotografiert werden und schöne Bilder von mir mag ich bald noch lieber als selber fotografieren. Manchmal bearbeite ich die Bilder nach oder gestalte völlig neue aus den Fotografien.


Mehr...


Viel Spaß und tolle Fotos gab es auch beim Fotoshooting im Museumshafen Oevelgönne

Die Bühne

 

Auf der Bühne fühle ich mich wohl. Kein Lampenfieber und kein Theater, ich bin ich.


Ich moderiere, lese, repräsentiere.