Logo

Endlich mal wieder Bauchtanz

Es ist wie verhext, dass alle Kurse für Bauchtanz oder Bollywood Dance, die es hier in der Nähe gibt, immer grundsätzlich am Mittwoch stattfinden. Immer wieder aussetzen zu müssen, weil TextLabor Abend ist, macht keinen Spaß. Also verliefen all meine Anläufe ins Leere. Bis ich auf diesen Workshop Orientalischer Tanz am Wochenende 02./03.02.2019 in Reinbek stieß.

Afritah

Abgehalten wurde dieses Seminar von Afritah, einer sehr erfahrenen Lehrerin, die schon weit in der Welt herumgekommen ist und auf vielen Bühnen bejubelt wurde. Wir waren 6 Teilnehmerinnen, und es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wie klein die Welt doch ist! Da trifft man doch tatsächlich Leute, die man in ganz anderen Zusammenhängen kennengelernt hat!

 

 

orientalischer Tanz

Meine schöne Bauchtanzkleidung

Wenn man etwas 5 Jahre lang nicht gemacht hat, fragt man sich, wie viel von dem Gelernten sich wiederbeleben lässt. Und tatsächlich, es klappte wieder ganz gut. Meine tollen Kleider freuten sich, endlich mal wieder herausgeholt zu werden.

Charlene tanzt

09.02.2019