Donnerstag 3.10.

Charlene

Königin der Texte

Hamburg Queen of Texts

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Das Aktuellste vom Königinnentag, Donnerstag, 3.10.2013

 

3 Königinnen am Tisch

03.10.2013:

Kennenlernabend der Königinnen

 

Heute 17 Uhr im Festzelt Kirchwerder "Auf dem Sülzbrack".

 

Ich wurde sehr herzlich von der Erdbeerprinzessin Steffi begrüßt. Sie stellte mir die kleine Lavendelprinzessin Klara vor, die nächstes Jahr zur Schule kommt, aber durchaus schon in der Lage war, Autogramme zu geben.

Dann lernte ich die Jura-Gerstenkönigin Jasmin kennen und die Herrenhausener Weißbierkönigin, beide aus der Gegend von Ingolstadt und stolz auf die Fabrik, die "die besten Autos" baut. Na, erraten? Klar: Audi.

 

 

Erbeer-, Lavendelprinzessin und Bergedorfer Königin

 

Morgen früh treffen wir uns alle wieder. Hoffentlich erfrieren wir nicht, denn es ist recht kalt geworden.

 

Herrn Roeper, der das ganze mit der ARGE Deutsche Königinnen verantwortet, habe ich auch endlich persönlich kennengelernt. Ich bin dankbar dafür, dass es etwas so schönes gibt und freue mich auf die nächsten Tage und die vielen guten und interessanten Gespräche, die ich führen werde und die netten Menschen, die ich kennenlernen darf.

 

Ein Alterskönigspaar gibt es übrigens auch. Ich habe ein Foto von ihm gesehen. Beide sind 77 Jahre alt und nicht mehr so gut zu Fuß. So war meine Idee also gar nicht ganz so neu, wie ich dachte.

 

Meine Stimme hört sich von der Erkältung noch scheußlich an. Hoffentlich wird das morgen besser.

Hallo, hier ist Charlene!