Samstag 5.10.

Charlene

Königin der Texte

Hamburg Queen of Texts

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Das Aktuellste vom Königinnentag, Samstag, 05.10.2013

 

Königin Charlene auf dem Trike

05.10.2013:

Bergedorf-Tag der Königinnen

 

Vom Bahnhof ging es auf Trikes zur Kirche im Stadtkern von Bergedorf. Auf Bühne eins folgte die offizielle Eröffnungsfeier mit Größen aus Politik und Wirtschaft.

 

Eröffnungsfeier Königinnentag mit wichtigen Leuten

 

Auf der Königinnenmeile mit 50 Ständen präsentierten sich die einzelnen Regionen. Das Textlabor aus Bergedorf hatte keinen eigenen Stand, aber zumindest einige Plakate.

 

Königliche Meile und ein Monster

 

Aber unsere Königin der Texte war sehr präsent.

 

Charlene mit dem OBI-Bieber
Sitlecht: die Könginnen in der Pferdekutsche

Nach der Autogrammstunde stand unsere Königin der Texte auf der Bühne mit ihrem eigenen kleinen Programm und hob sich damit aus der Masse der Königinnen heraus, die auf der Bühne nur ein Interview hatten.

 

Sie wurde dabei tatkräftig von ihrer kleinen Charlene unterstützt.

Charlene & Charlene auf der Königinnenbühne

Die längste königliche Autogrammmeile der Welt fand im Marktkauf Center statt, weil mit Regen zu rechnen war. Aber wo so sonnige Königinnen sich treffen, regnet es gar nicht!

 

Ganz klar: unsere Textlabor-Mutter Petra ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch vorbei zu schauen.

Autogrammstunde mit Charlene, Petra Klose ist dabei
Das Wappen der Königin der Texte
Bauchtanzeinlage auf dem Königinnentag: Charlene geht aufs Ganze

Gegen die Konventionen führte Charlene ihren Bauchtanz auf, mit dem sie im Textlabor bereits sehr viel Beifall für ausgefallene Beiträge bekommen hatte.

 

Am Abend traf dann die "Queens Night" auf den Vierländer Ernteball.

 

Da ging es heiß her, und die Königinnen tanzten bist spät in die Nacht.

 

Da zeigt unsere Königin Charlene, dass sie Humor versteht und lässt sich auch schon mal auf den Arm nehmen .

Königin Charlene lässt sich auf den Arm nehmen
Reinste Lebensfreude mit den Chaos Orchester Argenthal