Rosenfeste in Uetersen

Charlene

Königin der Texte

Hamburg Queen of Texts

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Rosenfeste in Uetersen

Alljährlich feiert Uetersen sein Rosenfest. Einige Male war ich bereits dort, 2015, 2016..., und immer wieder lohnt sich ein Besuch im Rosarium. Während ich 2017 anderweitig verplant war und deshalb einige Tage vor dem Fest dort war, nahm ich 2018 wieder teil. 2018 war ein richtiges Rosenjahr - wenig Schädlinge und Krankheiten, lange warme Trockenheit, und überall blühten die Rosen fantastisch. Hier mein Bericht vom Rosenfest 2018:

Hier mein Bericht vom Rosenfest 2016:

Am 05.07.2015 hat es terminlich geklappt, und ich war bei hohen Temperaturen beim Rosenfest in Uetersen. Endlich mal eine Einladung fast vor der Haustür. Hier kommt mein Bericht:

Hier als PDF