Im Textlabor-Bergedorf

Im Textlabor-Bergedorf

 

Charlene liest vor

Am 03.04.2013 wurde Charlene Wolff zur Textlabor-B-Königin.

 

Seitdem habe ich begeisterte Anhänger nicht nur im TextLabor. Meine Texte sind zumeist humorvoll und sprechen dennoch ernsthafte Themen an.

 

Meinem Ruf als Königin der Texte werde ich allemal gerecht.

Petra und Königin Charlene

Petra überreicht mir Schokolade für die Königin. Noch nie war das Textlabor so gut besucht wie heute, und wir sind überwältigt, welche Wirkung unsere Königin entfaltet hat.

Rita Wagner mit Charlene im Textlabor-B

Rita ist ein großer Fan von mir. Sie hat mich schon zur Autorenlesung nach Mümmelmannsberg und zum Fantastik Dinner eingeladen.

Impressionen Textlabor-B vom 06.11.2013

 

Im Textlabor-Bergedorf gibt es immer eine bunte Mischung an Kultur. Versprochen.