Home Zurück

Logo

Saisonende am Wanderstützpunkt

27.11.2022

Am Beginn des berühmten Wanderweges „Rennsteig“ liegt Blankenstein in der Gemeinde Rosenthal, unser Nachbarortsteil. Den Wanderstützpunkt besuchen wir gerne. Er ist irgendwie gemütlich, und es gibt eigentlich immer was Leckeres zu essen und zu trinken.

Leckere Waffel mit Banane am Wanderstützpunkt Blankenstein

Kein Wunder also, dass wir am Abend schnell nochmal dort einkehrten.
Als lokale Königin ist es gut, präsent sein, wo immer was los ist. 2022 entwickelte sich mit 74 Auftritten als Königin zu meinem bislang aktivsten Jahr.

Königin Charlene am Wanderstützpunkt Blankenstein
Aber es kamen ja noch die Adventssonntage, wo wir zugegen waren und bald ist Heiligabend. Auch dann ist am Wanderstützpunkt geöffnet, und der Lutzi wird am 24.12.2022 Musik machen.


27.11.2022