Home Zurück

Logo

Typische Rückmeldungen der Hoheiten

23.05.2023

Zitate aus WhatsApp Chats
Ich muss leider auf ein okey warten da ich dieses Jahr nicht selbst entscheiden darf wo ich hinfahre 
-
Guten Morgen, ich muss leider absagen für Sonntag. Ich habe eine Havarie im Haus. Mein kompletter Strom ist ausgefallen und es muss gefühlt alles aufgerissen werden Tut mir voll leid. Ich wünsche euch allen ganz viel Spass 
-
Ich muss leider auch absagen, bei uns gibt es jetzt doch eine Veranstaltung zu der ich gehen muss. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
-
Hallo, Lätizia!
Leider kann ich nun doch nicht am Rhododendronfest teilnehmen, was ich wirklich sehr bedauere...🫠 Ich hatte mich schon so darauf gefreut dich kennenzulernen, liebe Lätizia, und ebenso darauf, einen schönen Tag mit euch allen zu verbringen!
Aber leider fällt ein 80. Geburtstag der Familie genau auf diesen Tag und da muss ich unbedingt dabei sein!
Man weiß ja schließlich nie, wie viel Zeit einem noch zusammen bleibt...
Darum wünsche ich allen, die hingehen werden, einen unvergesslichen Tag mit tollen, neuen Eindrücken und spannenden Begegnungen! Genießt es!
Liebe Grüße,
3. Saalfelder Grottenfee Nathalie
-
Leider sind wir am 14.5. noch im Urlaub schade, wären sehr gerne dabei gewesen. Euch viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns am 27.8. In Gommern beim Gurkenmarkt ganz liebe Grüße
Caterina I
Gommeraner Gurkenkönigin

-
Ich muss leider absagen, hab an dem Wochenende vorlesung
-
Schade, da hab ich grad einen anderen wichtigen Grund...denn der König erweist mir die Ehre und beabsichtigt zu meiner Hochzeit zu kommen...
-
Ich muss mich leider wieder rausnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß 
-
Ich muss leider für Samstag absagen mein Kind kränkelt schon seit 2 Tagen und ich musste ihn ebend mit Fieber aus der Kita abholen..

Ich wünsche euch allen aber trotzdem ganz viel Spaß 
-
Muss mich leider auch noch ausklinken
Wir haben uns vor zwei Wochen nen Garten gekauft und morgen kommt ein Freund von mir vorbei der unsere Pumpe repariert und der hat leider nur morgen Zeit und ich möchte auch noch ein bisschen was einpflanzen und das ist ohne Wasser schlecht
Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und denke an euch 
-
Hallöchen, wollte nur kurz Bescheid geben bin morgen erst gegen 12 Uhr da anders bekomme ich es mit mein Kind leider nicht hin. LG
-
Wir sind seit 8 Uhr unterwegs, werden aber voraussichtlich erst 11.15 Uhr ankommen.
-
Hi
Ich habe mich auch sehr auf Samstag gefreut aber ich muss leider absagen... Ich möchte Samstag auf eine Beerdigung gehen und dann wird es nichts zu euch zu kommen
Ich hoffe ihr versteht das und ich wünsche euch ganz viel Spaß 
-
Hey, ich muß mich leider raus nehmen. Habe einen Auftritt im meinem Ort rein bekommen. Das hat leider immer Priorität.  Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß 
-
Ich bin leider im. Urlaub und wir können nicht kommen
-
Hallo ihr Lieben
Ich kann leider nicht teilnehmen. Ggf komme ich mit meinen Kindern vorbei
Vielen lieben Dank für die Einladung 
-
Ich muss leider auch absagen. Bin am Samstag in Rogätz und am Freitag konnte ich meinen Dienst auf Arbeit leider nicht wegtauschen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß 
-
Ich werde an dem Wochenende für zwei andere Feste im Einsatz sein und Freitag werde ich es zeitlich nicht schaffen wegen der Arbeit. Tut mir leid. (Ostthüringer Jagdkönigin Sarah I.) Aber ich wünsche ein gelungenes Fest.
-
Hab leider Uni und kann leider am beide Tagen nicht
-
Liebe Tanja, ich kann leider auch nicht kommen. Ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende und ein tolles Fest
-
Wir können leider nicht kommen
-
Ich würde es gerne meiner Nachfolgerin geben, denn zu dieser Zeit bin ich dann nicht mehr im Amt. Vielleicht komme ich mit ihr mit 
-
Schweren Herzen muss ich leider absagen. Ich muss beim Tag der Sachsen zum Umzug mitlaufen. Obwohl ich lieber zu dir gefahren wäre ich darf nur leider nicht 
-
Ich kann
Zu deinem Fest leider nicht kommen da ich da rufdienst habe 
-
Meine lieben Rogätzer leider muss ich auch absagen . .mein Webinar findet Samstag jetzt doch statt. . Habt ein schönes Fest . .
-
Hallo, ich muss leider Samstag arbeiten und auch ab sagen. Ich wünsche euch tzm ein tolles Fest. ☺️
-
Guten Abend
Wir haben einen Trauerfall...
Ich kann leider nicht kommen
Euch ein tolles Fest
Liebe Grüße
-
Hallo, ich muss leider Samstag arbeiten und auch ab sagen. Ich wünsche euch tzm ein tolles Fest. ☺️
-
Guten Morgen liebe Hannah, leider muss ich absagen mein kleiner hat gestern seine Impfung nicht vertragen und fiebert. hatte mich sehr gefreut zu euch zu kommen, schade. Wünsche euch allen ganz viel Spaß.
-
Ich muss leider schweren Herzen absagen für morgen da ich seit gestern flach liege ich wünsche euch ganz viel Spaß
-
Bei uns gibt es leider auch Planänderung..das Graue Männchen hat den Termin vergessen und ist für Nachmittag wo anderes eingeplant...Feiert schön und lg
-
Ich muss mich leider für morgen abmelden.
Bin die ganze Nacht mit meinem Hund wach gewesen, die bricht und zuckt vor sich hin.
Fahre jetzt in die Tierklinik.
Tut mir wirklich sehr leid, aber das geht für mich vor.
-
Wir können leider nicht kommen
-
Hallo
Ich muss leider absagen ☹
Ich muss bei uns im Ort bei einer Spielplatzeröffnung dabei sein.
Ich wünsche dir ein schönes Fest 

-

Liebe Claudia leiser können wir nicht kommen.😣 . Es ist uns nicht erlaubt dahinzu fahren was länger als 2 Stunden entfernt ist

Es tut mir leid . . .ich bin auch traurig bei uns in der stadt läuft es schon länger was  schief ......

Ja und wir dürfen auch nur noch zu Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt... finde es auch schade. Habe mich deshalb auch noch wegen der Anmeldung zurück gehalten :/

Da läuft sowas von faul! Unser BM weiss noch nicht mal die Namen der 🥔hoheiten

Hallo ..., ich würde Interesse abmelden..an dem WE finder meine theatralische Stadtführung mit Hochzeit am Samstag statt und Sonntag haben wirnoch offen...ich frag mal meine Begleiter ok? LG

Hallo ..., ich habe ein Problem. Wir machen als Komparsen mit bei den Schlosspark-Festspielen in .... Das hat sich erst vor zwei Wochen so ergeben. Es ist ein schönes und humorvolles Stück, das sich sehr lohnt anzusehen. https://...spielplan.html Ich denke, Du hast eine Einladung für Hoheiten bekommen.
Nun zeigt sich immer deutlicher, dass viele Leute, die wir kennen, sich auf den ... fixiert haben - vermutlich, weil die Vorstellung dann um 16 Uhr beginnt. Auch wenn ich keine bedeutende Rolle darin spiele, wäre es unpassend, wenn ich dort dann fehle. Das hatte ich mir anders gedacht und auch zunächst gar nicht realisiert, dass es ausgerechnet an dem Tag nachmittags beginnt.
Deshalb werden wir nicht zu Deinem Fest kommen können. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe Ihr seid uns nicht böse. Verbindliche Zusagen mag ich überhaupt nicht zurückziehen, und ich fühle mich dabei überhaupt nicht wohl, aber ich denke, ich kann es nicht anders schaffen.
Liebe Grüße

01.09.2023