Home Zurück

Logo

Kurzurlaub auf Usedom

18.-21.09.2023

Urlaub fällt ja bei meinem Terminkalender auf eine (so gut wie nie vorhandene) Lücke im Kalender. Aber irgendwann brauchte der Lutzi eine Auszeit, und so arrangierten wir 4 Tage Ostsee, die letztlich aus 2 Fahrtagen und 2 Tagen in Karlshagen auf Usedom bestanden. Zu kurz, um sich ernsthaft zu erholen, aber dank brauchbaren Wetters eine Luftveränderung, die uns guttat.
Meine plüschigen Familienmitglieder waren auch mit und genossen die Zeit.

Anklicken für Video

(anklicken für Video)

anklicken für Video

(anklicken für Video)


Usedom dürfte vielen bekannt sein. Deshalb möchte ich nur auf zwei sehr schöne Erlebnisse eingehen.
Einen herrlichen Tag verbrachten wir auf dem Segelschiff „Weiße Düne“ im Achterwasser von Usedom. Ein tolles Erlebnis!

Auf dem Segler "Weiße Düne"

Auf der "Weiße Düne"


Und auf dem Rückweg mussten wir unbedingt unser Märchenschloss nochmal besuchen „Veste Landskron“. Am besten, keiner fährt hin, dann bleibt es so schön ruhig, märchenhaft und unangetastet wie es 2023 noch war.  


 

 

 

21.09.2023