Foto Shooting Oevelgönne

Charlene

Königin der Texte

Hamburg Queen of Texts

Fotoshooting im Museumshafen Oevelgönne

Ich war die Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels vom KULT Café Langenhorn und hatte viel Spaß. Beim "Rock im Kult" wurde ich am 08.01.2016 kurz vorgestellt.

04.01.2016


Es ist eisig kalt am Hafen
Der Leuchtturm von Oevelgönne
Schönes Winterlicht
Die Containerkräne spiegeln sich in der Elbe
Alte Kutter im Museumshafen
-6°C, gefühlt wie -12°C und windig an der Elbe
Mal sehen, was da im Hafen zu sehen ist...
Für größere Anzeige anklicken
Franco Kockerbeck
Franco Kockerbeck und Brigitte Finken
Mama Sun wird interviewt
Die Königin der Texte wird nicht interviewt
Pete Louis & the Wonderbras
Pete Louis & the Wonderbras
Brigitte Finken und Claudia Unruh vom KULT Café
Charlene im KULT Café
Interview mit Brigitte Finken
Im KULT Café, Holitzberg 145a

Ich hatte dieses Fotoshooting gewonnen. Ich liebe es, fotografiert zu werden, und diese Fotos von mir finde ich großartig. Der Fotograf Buttje Fred Busse hatte den richtigen Fotografenblick. Da saß jeder "Schuss". Aber ich glaube, ich war auch ein einfaches Fotomodell, das den Anweisungen des Fotografen gut folgen kann. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und wenn ich die Fotos sehe, die dabei herausgekommen sind, dann hoffe ich, dass mich jemand entdeckt.


Passend zum "Rock im KULT" war ich natürlich im Rock da.