Partner

Charlene

Königin der Texte

Hamburg Queen of Texts

Partner

Während meiner langjährigen Aktivitäten als Königin habe ich auch Kontakte aufgebaut, mit denen ich zusammenarbeite:

Die Nordfriesische Marmeladen Manufaktur lernte ich durch den Marmeladen-Hexer Hans-Uwe Glashoff kennen und durch meine Geschichte um Klopapiermarmelade.


Damit kam ich sogar ins Foerde-Radio, in die Zeitung des SoVD, und mein Hofmusiker schrieb auch einen Song darüber.


Der Hexer sponsort mich gelegentlich mit Marmelade, die ich als Gastgeschenke weitergebe.


https://www.glashoffs.de

Durch die Geschichte über den Marmeladen-Hexer kam ich ins Foerde-Radio, das seinen Sitz in Jerrishoe in Schleswig-Holstein hat. Mehrfach war ich im Studio und bin auch immer wieder im Programm präsent.


Emfangen lässt sich der Sender über das Internet, per App oder Alexa.


https://foerde-radio.de

Als Neubürgerin in Thüringen mit norddeutschem Migrationshintergrund weiß ich meine neue Heimat zu schätzen und möchte sie ein wenig fördern. Deshalb freue ich mich, wenn ich Partner "mit ins Boot" nehmen kann.


Was kann schöner sein, als eine Tour auf dem Thüringer Meer - vielleicht auch eine inspirierende Kreuzfahrt...

Das Jugendparlament des Saale-Orla-Kreises formierte sich Ende 2021. Ihr Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen im Kreis eine Stimme in der Politik zu geben.

Mehr dazu hier.


Ich habe mich gerne bereiterklärt dieser Initiative zu mehr Bekanntheit zu verhelfen.


Kontakt:

+49 160 92183309

jupa@vielfalt-im-sok.de

https://www.instagram.com/jupasok/