Hofmusikerin Christall

Charlene

Königin der Texte

Hamburg Queen of Texts

Christall (Christiane Seebach)

Charlene liest vor

Christall habe ich zu meiner Hofmusikerin ernannt, und sie hat ein wundervolles Lied für die Königin der Texte geschrieben

Manchmal kommen Leute ins TextLabor, die nie zuvor da waren. So auch Christiane Seebach.


Man freut sich, dass neue Gesichter neues Blut ins Programm bringen. Manche kommen nur zum Zuhören, andere mit eigenen Beiträgen.


Am 04.03.2015 zum 4. Jahrestag des TextLabors kam Christiane zum ersten Mal zu der von mir moderierten Kulturbühne.


Sehr bald merkten wir, dass hier zwei Künstler aufeinander trafen, die beide Powerfrauen waren und wunderbar harmonierten. Wir wurden mit einem Schlag Freundinnen. Ich besuchte ihre Konzerte und sie erfüllte das TextLabor mit Leben.


Je mehr ich über sie erfuhr, desto beeindruckter war ich von diesem liebenswerten Menschen, der so viel durchgemacht hatte und zudem ein Universalgenie zu sein schien.


Es kann sein, so bilde ich mir ein, dass wir beide zusammen noch sehr erfolgreich werden können.

Autogrammkarte Christall und Charlene