Spass mit Fotos

Charlene

Königin der Texte

Hamburg Queen of Texts

Spass mit Fotos


Ich biete auch Fotos zum Verkauf bei Anypix an.

Agenturnachweis hier

Bauchtanz mit Püppi

Fotos bearbeiten


Fotos knipse ich nicht nur gerne, ich stelle auch tolle Sachen damit an.


Hier die kleine Charlene und die große Charlene beim Bauchtanzen im Harem.

Charlene - das Magazin

Das Foto unten rechts auf Seite 28 mit Monika Wegner habe ich gestaltet.

Das Charlene Magazin


Zuerst war da das Cover. Dann entstand tatsächlich noch das ganze Magazin mit vielen Fotos und ganz viel Text.

Der Engel

Der Engel


Der Engel entstand bei einem VHS-Kurs im Fundus des Thalia Theaters im Herbst 2012.

Miss Thalia 2012
Charlene auf dem Klavier
Wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen...
Es reicht! Weg mit dem Schnee

Miss Thalia 2012


2012 im Rahmen eines VHS-Workshops hatte ich Gelegenheit, den Thalia-Fundus mit tausenden Kleidern zu besuchen und mich in den tollsten Kostümen fotografieren zu lassen.

Die Diva


Eines meiner Lieblingsfotos im Thalia Fundus. Schwer, aus den vielen das eine herauszufinden...

Protest gegen zu viel Winter


Da wollte der Frühling einfach nicht kommen. Da dachte ich, es hilft nur Protest!

Osterhase Charlene