Fantastic Dinner in Eidelstedt 14.12.2013

Schreiben und Auftritte

 

 

Am 14.12.2013 ist die Königin der Texte zu einem Dinnerabend mit Programm geladen

 

 

Das Rahmenprogramm versprach viel Spaß, und es waren eine Menge interessante Leute dort. Mehr dazu unter www.fantastik-online. Aber der Wirt hatte einfach den Raum vergeben und seine langjährigen Stammkunden damit vor den Kopf geschlagen.

 

So wich man aus in das nahegelegene Chinarestaurant. Das Essen dort war hervorragend, und die Stimmung war auch gut. Die kleine Anna-Lena war traurig, dass sie ihren Auftritt nicht hatte, aber die große Charlene und ihre hoheitliche Begleiterin, die Vierländer Ernteprinzessin Steffi Wenzel hatten auch so ihren Spaß.

Königin der Texte Charlene und Erdbeerprinzessin Steffi

 

 

 

Für den Abend hatte sich die Königin der Texte einiges einfallen lassen, und da es ja leider nicht vorgeführt werden konnte, hat sie das Video hier freigeschaltet.

 

 

Am 11. Januar 2014 gibt es wieder ein Fantastik-Dinner im Chinarestaurant Tao, da man

sich erst einen neuen Raum suchen muss.

 

Programm gibt daher leider erst im Februar.

 

2014 wird die Gruppe Fantastik-Online ihr 15 jähriges Bestehen feiern.

 

Noch mehr gibt es hier!

Shelly Kempf

Am 08.02.2014 trat die Königin der Texte beim Fantastik-Dinner auf

Das Fantastik-Dinner ist ja eine regelmäßige Einrichtung, und so war ich auch in den folgenden Monaten dabei. Am 08.02.2014 gab es dann endlich den nachgeholten Programmabend in der neuen Lokation in der Rothenbaumchaussee.

 

Die Versammlung war gut besucht. Nach dem Essen wurden Filme zensiert, dann der Schocker "Der Geist der Nophrethete" gezeigt und 4 Filme zum Thema "Bunte Wissenschaft für alle" von mir. Hier ist der über die Männer.

Fantastik Dinner 08.02.2014
Drei Ladies mit Harry Potter

Nach einem kleinen Umbau hatten dann Charlene, Klein-Anna-Lena und dann Charlene und Jenny ihren Auftritt.

Charlene, Jenny und Klein-Anna-Lena
Die Trek-Dinner Fangemeinde