Kulturtage Mümmelmannsberg 2013

Autorenlesung auf den Kulturtagen Mümmelmannsberg 2013

 

 

Am 04.11.2013 war die Königin der Texte als Autorin nach Mümmelmannsberg eingeladen

 

Die Kulturtage Mümmelmannsberg finden seit nunmehr 35 Jahren statt und sind in dieser Zeit zu einer großen Veranstaltung herangewachsen. An vielfältigen Ständen werden Kunsthandwerk, Gemälde und allerhand interessante Dinge verkauft. An der Kuchenbar gibt es sehr preisgünstig Kuchen, Torte, aber auch Deftiges.

 

Auf einer Bühne spielt Musik und ein einer anderen Ecke gibt es die beliebte Autorenlesung, die von Rita Wagner geleitet wird.

 

Als Königin wurde ich erfreut angesprochen und interviewt. Mit humorvollen zeitnahen Texten brachte ich mein Publikum zum Schmunzeln und bekam reichlich Beifall.

 

 

Einen Artikel schrieb ich auch darüber. Er befindet sich hier.