Musiker Christoph Biermann

Liedgitarrist

Christoph Biermann

Liedgitarrist Christoph Biermann

Christoph begleitet mich 2017 zur 700jahrfeier nach Glindow als mein Hofmusiker. Er hat ein extra Lied für die Königin der Texte geschrieben.

 

Einige seiner Auftritte findet man im Internet. Ein paar Beispiele:

- Nürnberg

- Carnap Art

- TextLabor

- Comedy Dusche

- Duisburg

...

 

Ins TextLabor kommen regelmäßig auch gute Musiker. Einer davon war Christoph Biermann, der sich als Liedgitarrist bezeichnet. Die Begriffe Liedermacher oder Singer/Songwriter könnte man auch verwenden.

 

Christoph hat auch ein Lied über die Königin der Texte gemacht, ist mit ihr erfolgreich über Bühnen in Hamburg und im Ruhrgebiet getourt. Man könnte ihn als meinen Hofmusiker bezeichnen.

 

Christoph Biermann ist als Liedgitarrist bundesweit unterwegs und schon auf vielen Bühnen aufgetreten, u. a. in Essen, Hoyerswerda, Berlin, Hamburg, Gelsenkirchen, Coesfeld, Duisburg, Nürnberg... und bald auch in Glindow.

 

Er spielt Gitarre zu seinen eigenen Liedern und bekommt auch viel Beifall für seine Parodien.

 

Christoph Biermann war auch zu sehen in Johannes Kubins Kinofilm über die Hamburger Musikszene. "Open Stage Hamburg/Am Anfang war der Song"